Monatsbrief: Juli

heute haben wir stolz und wehmütig unsere Viertklässler verabschiedet. Wir wünschen ihnen und ihren Familien alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Im kommenden Schuljahr erwarten wir drei erste Klassen. Frau Cleo Severidt wird deshalb neu in unser Team kommen, um die Klasse 1c zu übernehmen. Ebenfalls neu im Team begrüßen wir Frau Pfarrerin Sarah Schultze, die den evangelischen Religionsunterricht in zwei Gruppen übernehmen wird. Wir freuen uns sehr auf die neuen Kinder und Kolleginnen und wünschen ihnen einen guten Anfang in unserer Schulfamilie.

Sie werden die Ferien sicher nutzen, um Bücher und Arbeitsmittel für das kommende Schuljahr zu besorgen. Bitte beachten Sie, dass wir einen Schulbuchwechsel haben. Die Bücher der Vorjahre können daher nicht mehr verwendet werden.

Nach den Ferien beginnt der Unterricht wieder am Montag den 26.08.24. Unsere ersten Klassen beginnen am Dienstag den 27.08.24.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und die offene Zusammenarbeit.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Kindern auch im Namen des Kollegiums wunderschöne Ferien.

Herzliche Grüße,

Anke Weiland, Schulleiterin